Make-up-Artist Boris Entrup ist Special Guest bei Webinar zu Beauty-PR

Er ist international gefragter Beauty-Experte, exklusiver Make-up-Artist für Maybelline New York, Buchautor und Botschafter für mehrere Lifestylemarken. Am 13. Oktober steht er als Gastreferent bei unserem Webinar „Beauty-PR ist mehr als Produkt-PR“ Rede und Antwort: Boris Entrup.

„Heute ist alles live, live, live. Jede Fashion Show wird live übertragen, jedes Shooting ist blitzschnell online dokumentiert“, sagt Boris Entrup. „Social Media hat die Kommunikation gerade in der Beauty-Branche extrem beschleunigt und verändert.“ Der sympathische und vielseitige Entrup kennt die internationale Beautyszene und ist selbst ein wichtiger Influencer. Am 13. Oktober wird er sein Wissen mit PR-Verantwortlichen teilen.

Beauty-PR Boris Entrup Webinar
Die Vorbereitungen für das Webinar „Beauty-PR ist mehr als Produkt-PR“ laufen auf Hochtouren. Ellen Wosnitzka und Dennis Widera, beide PR-Experten bei news aktuell, diskutieren mit Boris Entrup die vielfältigen Aspekte des Themas.

 

Im kostenfreien Webinar von news aktuell „Beauty-PR ist mehr als Produkt-PR“ dreht sich alles um Beauty, Mode und Lifestyle. Als Special Guest wird Boris Entrup gemeinsam mit Ellen Wosnitzka und Dennis Widera, PR-Experten bei der dpa-Tochter, über die Veränderung in der Beauty-Branche Auskunft geben. Welche Rolle spielt das Storytelling? Wie baut man erfolgreich eine Marke auf? Und warum ist Beauty-PR mehr als nur Produkt-PR? Das alles sind Fragen, die der wohl berühmteste Make-Up-Artist Deutschlands gemeinsam mit den Referenten von news aktuell beantworten wird.

„Ich freue mich schon auf den Austausch mit den Kommunikatoren“, so Boris Entrup. „In unserem Business ist alles in Bewegung. Die Kommunikation muss damit Schritt halten und diese Entwicklungen begleiten“, sagt er.

Beauty-PR Boris Entrup Webinar
Themen über Themen: Dennis Widera, Boris Entrup und Ellen Wosnitzka (von links) bei den Vorbereitungen für ihr gemeinsames Webinar.

 

Boris Entrup ist überzeugt: „Make-up ist etwas Sichtbares. Man will es aufgetragen sehen, möchte wissen, zu welcher Haarfarbe und zu welchem Look es passt. Ähnlich ist es auch in der Kommunikation: es geht darum, Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit herzustellen. Marken müssen emotional aufgeladen werden, persönlich und authentisch sein.“

Webinar „Beauty-PR ist mehr als Produkt-PR“

mit Ellen Wosnitzka, Dennis Widera und Special Guest Boris Entrup

13. Oktober 2016, 14:00 bis 14:45 Uhr

Anmeldung

Das Webinar richtet sich insbesondere an PR-Verantwortliche und Kommunikatoren aus der Mode- und Kosmetikbranche und ist für Kunden von newsaktuell kostenlos.

 

Ihr Kommentar