PR-Bild Award: Beauty Experte und Juror Boris Entrup sichtet erste Favoriten

Unser PR-Bild Award läuft in die heiße Phase ein. Immer mehr Unternehmen und Organisationen laden ihre Fotos für unseren Branchenpreis hoch. Tolle Motive sind bereits dabei! Jurymitglied Boris Entrup, Beauty Experte und National Make-up Artist von Maybelline New York, hat die Gelegenheit genutzt, um bei uns am Mittelweg vorbei zu schauen und sich einen ersten Eindruck über den Stand der Bewerbungen  zu verschaffen. 

Noch bis zum 20. Juni können Fotos für den PR-Bild Award eingereicht werden: In insgesamt sechs Kategorien und so viele Bilder, wie Sie wollen. Alles kostenlos natürlich. Im Sommer veröffentlichen wir die Shortlist. Wie jedes Jahr können Sie dann wieder Ihre Stimme abgeben und mitentscheiden, welches die besten PR-Bilder des Jahres sind. Die Siegerehrung findet im November statt.

Machen Sie mit! Laden Sie Ihre besten Fotos aus den letzten zwölf Monaten hoch! Ich freue mich auf Ihre Bilder!Boris Entrup (Mitte), Beauty Experte und National Make-up Artist von Maybelline New York, ist Juror beim PR-Bild Award 2014. In der Hamburger Firmenzentrale der dpa-Tochter news aktuell, Initiatorin des Branchenpreises, hat sich Boris Entrup einen ersten Eindruck von den vorliegenden Bewerbungen gemacht. (Links: Jens Petersen, Leiter Unternehmenskommunikation bei news aktuell. Rechts: Edith Stier-Thompson, GeschŠftsfŸhrerin der dpa Picture-Alliance und Jurorin des PR-Bild Awards 2014) Weiterer Text Ÿber OTS und www.presseportal.de/pm/6344 / Die Verwendung dieses Bildes ist fŸr redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veršffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/news aktuell GmbH/Axel Heimken"

Boris Entrup (Mitte), Beauty Experte und National Make-up Artist von Maybelline New York, ist Juror beim PR-Bild Award 2014. (Links: Jens Petersen, Leiter Unternehmenskommunikation bei news aktuell. Rechts: Edith Stier-Thompson, GeschäŠftsfŸührerin der dpa Picture-Alliance und Jurorin des PR-Bild Awards 2014) Foto: Axel Heimken“

 

Bewerbungen für den PR-Bild Award:

www.pr-bild-award.de

Ihr Kommentar